Lade Veranstaltungen

Der Berg ruft! ☀️⛰😎

Auch in diesem Jahr wollen wir uns aufmachen und eine heilige Messe – dem Himmel ganz nah – feiern. Begleiten wird uns dabei Pfr. Helmut Epp, mit dem wir gemeinsam das Bärenköpfle besteigen werden.

Bring dazu gutes Schuhwerk, geeignete Kleidung, Sonnenschutz,Trinken & ggf. Vesper und wenn Du hast, ein “Jubilate Deo” Liederbuch mit.

Treffpunkt ist um 9.15 Uhr an der Talstation “Mittagbahn”.

Wer schlecht zu Fuß ist, kann zumindest für einen Teil der Tour die Mittagsbahn nutzen, die bis zur Mittelstation fährt.

Nach ca. 2-stündigem Aufstieg werden wir die Hl. Messe gegen 11.30 Uhr am Altar auf dem Bärenköpfle feiern. Anschließend freuen wir uns, wenn Du mit uns im “Rasthaus am Mittag” einkehren gehst. Hier gibts alles – vom kleinen bis zum großen Hunger/Durst.

Bei schlechtem Wetter verschieben wir unsere Bergmesse auf den 17. Juni.

Damit wir beim Abmarsch niemand vergessen, freuen wir uns hier über Deine Anmeldung bis zum 17. Mai. Zur besseren Planung und Platzreservierung kannst Du uns sagen, ob Du beim gemeinsamen Einkehren dabei bist. Natürlich kann man hier aber auch noch spontan dabei sein. Mögliche Fahrgemeinschaften kannst Du hier anbieten oder einsehen. Für kurzfristige Infos bezüglich Wetter und Fahrgemeinschaften tritt bitte hier zu unserer WhatsApp-Gruppe bei.

Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist! Der Berg ruft;-)

Titel

Nach oben