Der Berg ruft 😃⛰🐐☀️
nachdem wir unsere Bergmesse wetterbedingt vertagen mussten, gibt’s jetzt einen neuen Termin!
Diesmal mit P. Korbinian Glasl, der auch schon bei unseren Prayer- und Arisefestivals mit dabei war.
Wir freuen uns mega und können Dir jetzt schon sagen, dass die Wanderroute überwiegend auch Schatten mit sich bringt und der Aufstieg am sommerlichen Julimorgen dann super gut machbar ist.
Für Personen, die die knapp 2-stündige Strecke zur Altar an der Bergspitze nicht zu Fuß gehen können, gibt es die Möglichkeit, die Alpspitzbahn zu nutzen.
Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Parkplatz der “Talstation Alpspitzbahn” und wandern dann über Wasserfall- und Panoramaweg hoch. Die Adresse siehst Du rechts.
Bitte bring gutes Schuhwerk, geeignete Kleidung, Sonnenschutz, Trinken & ggf. Vesper und wenn Du hast ein “Jubilate Deo” Liederbuch mit.
Für weitere Wetterinfos und Fahrgemeinschaften tritt bitte HIER unserer WhatsApp-Gruppe bei.
Alles Infos findest du auch HIER nochmal auf unserem Flyer.
Bis bald! – Wir freuen uns!