Rosenkranzgebet im Oktober

Wie in jedem Jahr, laden wir euch im Rosenkranzmonat Oktober ein, mit uns den Rosenkranz zu beten und ihn auch weiterzugeben!
Papst Franziskus hatte am Fest des Hl. Erzengel Michaels folgenden Aufruf an uns gerichtet: „Ich lade noch einmal alle dazu ein, im Oktober täglich den Rosenkranz zu beten und ihn mit dem Gebet Unter deinen Schutz und Schirm sowie mit dem Gebet zum Hl. Erzengel Michael zu beenden, um die Angriffe des Bösen abzuwehren.“

Dieses Jahr bittet Papst Franziskus außerdem um Gebet für die Mission, er hat den Oktober daher zum außerordentlichen Monat der Weltmission ausgerufen „Wir wollen in diesem außerordentlichen Missionsmonat beten, dass der Heilige Geist einen neuen missionarischen Frühling für alle Getauften und von der Kirche Christi Gesandten bewirken möge.“

#prayforthechurch

Vielen Dank für euer Mitwirken und euer Gebet und Fasten für eine neue Zivilisation des Friedens, der Gerechtigkeit und der Liebe,

eure JUGEND 2000

Die farbigen Finger-Rosenkränzchen können unter folgender Email-Adresse bei der Jugend 2000, auch in größeren Stückzahlen bestellt werden:

versand@jugend2000.org (Spendenbetrag von 25 Ct. pro Stück erbeten).WJT-Rosenkranz