Fahrt zum Pfingstfestival nach Salzburg (Diözese Regensburg)

Datum: 7. bis 10. Juni 2019
Ort: Salzburg

Liebe Jugendliche,

wie jedes Jahr findet auch heuer wieder das Pfingstfestival in Salzburg statt.

Auch heuer organisieren die Passionisten aus Schwarzenfeld wieder die Busfahrt aus der Oberpfalz zu diesem einmaligen Ereignis in Salzburg.

Zustiegsmöglichkeiten: Wir fahren wieder mit zwei Bussen mit Zustiegsmöglichkeiten in Schwarzenfeld (14:30 Uhr), Regensburg (15:30 Uhr) und in Siegenburg (15:35 Uhr).

Der Buspreis beträgt aufgrund von Zuschüssen und Sponsoren nur: 10 €. Das Busgeld wird bei der Hinfahrt im Bus eingesammelt.

Anmeldung (wie im letzten Jahr):
1. Anmeldung und Bezahlung bei Loretto:
www.fest-der-jugend.at

2. Anmeldung für die Busfahrt:
pfingsten@passionisten.de

Wir brauchen folgende Daten von Dir: Name, Vorname, Handynummer, Geburtsdatum, Zustiegsort.

Übernachtung:
Schule: Loretto organisiert für uns eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in einer Schule. Dazu brauchst du Schlafsack und Isomatte.

Oder: Du kümmerst dich selbst um eine Unterkunft.

Werbung:
Du weißt wie genial dieses Festival ist! Sei du dabei und lade deine Freude dazu sein. Gib anderen die Chance Jesus kennenzulernen! Sei ein kleiner Missionar. Teile das Flashback-Video mit deinen Freunden:
https://www.youtube.com/watch?v=4lSQeGcFv1w

 

Kontakt:
Fr. Dominikus C.P.
pfingsten@passionisten.de