Prayerrally für Papst Franziskus

Es gibt eine neue Internet-Gebetsinitiative für Papst Franziskus!
Viele haben mit uns über „Adopt a Cardinal“ für eine gute Wahl gebetet und unvergesslich bleibt die Einladung Papst Franziskus an alle Gläubigen am Abend seiner Wahl, zunächst für ihn zu beten. Auffallend oft bat er seither immer wieder um unser Gebet für ihn.

Nachdem dieses Anliegen immer dringlicher wurde, entstand eine neue Internet-Gebetsinitiative, die nicht von uns ins Leben gerufen oder betreut wird, die wir euch aber ans Herz legen wollen und gerne mitnutzen um der Bitte des Papstes nachzukommen, für ihn zu beten.

Nach dem Vorbild der bergeversetzenden „Prayerrallys“ des früheren philippinischen Erzbischofs von Manila, Kardinal Sin, ist sie unter dem Namen www.Papst-Franziskus-Prayerrally.de erreichbar.

Wer für unseren Papst und seine Mission, besonders in der Mittagszeit, kurz beten möchte, kann sich nun in einer weltweiten Gebetsgemeinschaft für ihn verbinden.
Möge die Gottesmutter unseren Heiligen Vater als dem Fels, auf dem auch wir stehen, weiterhin unter ihren besonderen Schutz nehmen.